• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Hausmusik-Nachmittag

11. Dezember 2021 @ 16:00 - 17:00

Musik gehört einfach zur Adventszeit dazu. Wir laden euch ein zum gemeinsamen Musizieren! Du spielst ein Instrument, singst gern, oder möchtest ein schönes Adventgedicht vortragen: Dann sei herzlich willkommen!

Egal ob Anfänger*in oder Profi, egal ob Blockflöte, Klavier, Orgel oder Cello. Zeig was Du kannst und teile mit uns deine Musik. Alle, die gerne selber musizieren und alle, die gerne Musik hören, sind eingeladen. Wer schon immer mal mit seinem Papa zusammen ein Lied pfeifen, gemeinsam mit seiner Freundin ein Duett singen, mit Begleitung der Oma am Klavier ein Geigenstück spielen, einen eigenen Song zur Gitarre vortragen wollte, oder, oder… – ist hier genau richtig.

Damit es auch ein schönes Programmheft gibt, bitten wir um folgende Angaben: Name des Stücks / Name und Lebensdaten Komponist*in / Dein Name / (ca. die Dauer des Stücks)

Natürlich sind alle eingeladen am Hausmusiknachmittag teilzunehmen, auch die, die lieber zuhören wollen. Bringt eure Freund*innen und Familie mit!

Anmeldung bis zum 09. Dezember bei Christopher Türke (christopher.tuerke@evang.at)

Datum:
11. Dezember 2021