Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hausmusik-Nachmittag

Januar 22 @ 16:00 - 17:00

Hausmusiknachmittag

Wir laden euch ein zum gemeinsamen Musizieren! Du spielst ein Instrument: Dann sei herzlich willkommen!

Egal ob Anfänger*in oder Profi, egal ob Blockflöte, Klavier, Orgel oder Cello. Zeig was Du kannst und teile mit uns deine Musik. Alle, die gerne selber musizieren und alle, die gerne Musik hören, sind eingeladen. Wer schon immer mal mit seinem Papa zusammen ein Lied pfeifen, gemeinsam mit seiner Freundin ein Duett singen, mit Begleitung der Oma am Klavier ein Geigenstück spielen, einen eigenen Song zur Gitarre vortragen wollte, oder, oder… – ist hier genau richtig.

Damit es auch ein schönes Programmheft gibt, bitten wir um folgende Angaben: Name des Stücks / Name und Lebensdaten Komponist*in / Dein Name / (ca. die Dauer des Stücks)

Natürlich sind alle eingeladen am Hausmusiknachmittag teilzunehmen, auch die, die lieber zuhören wollen. Bringt eure Freund*innen und Familie mit!

Es gilt die 2G+ Corona-Regel (geimpft oder genesen und zusätzlich PCR getestet)

Details

Datum:
Januar 22
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Evang. Pfarrgemeinde A.B. Wien-Hetzendorf