Pfarrerin

der Evang. Pfarrgemeinde A.B. Wien-Hetzendorf

Pfarrerin Dr.in Livia Wonnerth-Stiller

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde in der Kirche am Wege!

Ich freue mich sehr, ab dem 1. September 2024 bis zum 24. November 2024 als Ihre neue Pfarrerin in der Kirche am Wege wirken zu dürfen. Anschließend werde ich in den Mutterschutz gehen, und Pfarrerin Mag.a Ulrike Frank-Schlamberger wird mich während meiner Karenz vertreten.

Auch wenn meine Zeit in der Gemeinde mit knapp zweieinhalb Monaten kurz ist, blicke ich voller Freude auf die gemeinsamen Begegnungen. Einige von Ihnen durfte ich bereits kennenlernen, und ich hoffe, in den kommenden Wochen noch vielen weiteren von Ihnen zu begegnen.

Ich komme mit einem offenen Herzen, vielen Ideen und vor allem mit der Bereitschaft zuzuhören, von Ihnen zu lernen und gemeinsam mit Ihnen das Gemeindeleben zu gestalten.

Für mich ist Kirche ein Ort der Begegnung, des Trostes und der Hoffnung. Ein Ort, an dem wir uns gegenseitig stärken, im Glauben wachsen und Gott in unserem Alltag entdecken können. Ich möchte dazu beitragen, dass die Kirche am Wege ein Ort bleibt, an dem sich Menschen zu Hause fühlen, egal wo sie gerade im Leben stehen.

Ich freue mich auf die Gottesdienste, die Gespräche, die fröhlichen und auch die nachdenklichen Momente, die wir miteinander teilen werden. Und ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam Glauben zu leben und Gottes Liebe in unserer Gemeinde und darüber hinaus sichtbar zu machen.

Herzlich lade ich Sie ein, sich jederzeit mit mir in Verbindung zu setzen. Ob Sie ein seelsorgerisches Gespräch suchen, Ideen für Projekte haben oder andere Anliegen besprechen möchten – ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren unter:

Tel.: 0699/ 188 78 097

Möge Gott uns in dieser gemeinsamen Zeit segnen und begleiten. Bleiben Sie gesund und behütet!

Einen lieben Gruß, Ihre Pfarrerin

Livia Wonnerth-Stiller