Die Jugend hat den Wunsch geäußert den Jugendraum umzugestalten.

Es gibt bereits ein weiteres Sofa und neue Stoffe für Vorhänge, die auch als Raumteiler dienen sollen. Ein Mülltrennungs-system wurde ebenso bereits angeschafft.

Es sollen auch 2 Wände eine neue Farbe bekommen.

Für die Lampen an der Decke wurde bereits ein Holzrahmen entworfen, da diese der Jugend nicht gefallen haben.

Ebenso wird die Wand gegenüber der Sofas frei bleiben für Projektionen mit einem Beamer, darunter aber niedrige Regale/Kästen gesucht, um Dinge besser und platzsparend zu verstauen.

Für die Garderobe wird ein Bett mit Haken montiert, um Jacken besser aufhängen zu können der Platz, der dann frei wird, soll ebenso verwendet werden für Sessel, die nicht gebraucht werden, um genügend Platz im Jugendraum zu haben.

Ebenso soll der Tischtennistisch im Jugendraum aufbewahrt werden, damit er schneller hergeräumt werden kann.

Da es im Jugendraum optisch zu viele Tafeln gibt sollen einige abgehängt werden und mobil verwendet werden um Flipchartpapier ersetzen und sparen zu können. Dadurch soll Platz für Bilder entstehen.

Es gibt den Wunsch einen Beamer fix zu montieren. Einen Schokobrunnen und eventuell eine Kaffeemaschine in den Jugendraum zu stellen.