Neues Jahr,
neues Glück –
die Jugend
wählt!

Wir laden recht herzlich am 6.10.2022 zur Wahl der gemeinsamen Jugendvertretung Liesing und Hetzendorf ein.

Stimmberechtigt sind Gemeindeglieder zwischen 14J und 18J aus beiden Pfarrgemeinden und Alle in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Beteiligten. Es dürfen sich, alle Stimmberechtigten, die möchten aufstellen lassen und gewählt werden.

Die Wahl wird nur durch persönliche Wahl beim Jugendtreff (in den Räumen der Johanneskirche) durchgeführt. Eine Briefwahl wird nicht angeboten.

Was macht ein*e Jugendvertreter*in?

Die Jugendvertretung ist für Anliegen rund um die Jugend da, ob diese nun von der Jugend kommen oder von der Gemeinde ist egal. Sie plant ebenso gemeinsam mit dem Jugendreferenten die Themenabende. Wenn ihr euch ein Thema wünscht oder auch mal was selbst gestalten wollt, es Fragen oder Angebote für die Jugend gibt sie sind eure Ansprechpartner*innen dafür.­­