Logo Lange Nacht der Kirchen 2022

Pius-Parsch-Platz 3

Bringing Back Spring – Musik, Gebet, Begegnung

18:00 – 20:00 Uhr

Ein musikalischer Abend mit von »Bringing Back Spring« liebevoll selbst vertonten Psalmen.
Zwischen den Liedern kurze Impulse von Vertreter*innen der Floridsdorfer Ökumene (Heilsarmee, Evangelisch-Methodistisch, Altkatholiken, Evangelisch A.B. und Röm.-Katholisch).
Begegnung, Gespräch und Getränke im Eingangsbereich der Kirche.

„Bringing Back Spring“ begegnen den vielfältigen Themen der alttestamentlichen Psalmen mit selbst vertonter abwechslungsreicher und einfühlsamer Musik.
Die kurzen Impulse zwischen den Liedern beschäftigen sich jeweils mit einem vertonten Psalm.

Im Eingangsbereich der katholischen Kirche am Pius-Parsch-Platz freuen sich die Vertreter*innen von fünf christlichen Konfessionen bei einem Glas Wein oder Saft auf spannende Gespräch und Begegnungen.

„Bringing Back Spring“ sind:
Gretl Wolleitner: Gesang, Gitarre
Veronika Wolleitner: Gesang, Keyboards