Entdeckungsweg nach Innen

#digitalekirche

Weiter geht’s auf unserem „Entdeckungsweg nach Innen“. Und auch wenn du die ersten beiden Zoom-Abende zu LIEBE und SCHMERZ verpasst hast, kannst du dich jetzt noch anmelden: https://spiritandsoul.org/liebe-tut-der-seele-gut/


LIEBE TUT DER SEELE GUT (live auf Zoom – Sonntags 20:00)

12.12. Thema: Grübeln
19.12. Thema: Annehmen
26.12. Thema: Heilung


Persönlich und existenziell. Gemütlich von zu Hause aus digital.
Das Thema diesen Sonntag ist GRÜBELN.


….“So, so. Was soll das denn heißen – grübeln. Also ich persönlich habe ja gar keine Zeit, lange über Sachen nachzudenken. Schön wär’s. Wenn jemand für mich die Einkäufe erledigen würde und den Haushalt, achso, ja a apropos, das Brot ist alle und ich wollte doch noch nachfragen, ob ich diesen Termin am Donnerstag verschieben kann? Es hätte ja alles so gut geklappt, wenn nicht…“
🥳 ta daaaaa, schon bist du drin ☺️


Bis zu 80.000 Gedanken am Tag schwirren durch unsere Gemüter und der Einfluss, den sie auf uns haben ist enorm. Aus einem Gedanken —> wird ein Gefühl —> wird eine Verhaltensweise.


Diese Wechselwirkung kann beim Grübeln schnell außer Rand und Band geraten. Aber genau so gut kannst du auch bewusst einschreiten und das Gedankenchaos ein bisschen eindämmen. Wie? Lass uns darüber gemeinsam sprechen am Sonntag 12.12. um 20Uhr auf Zoom.

#spiritandsoulberlin #entdeckungsweg2021 #liebetutderseelegut