Einladung Konfirmations-Kurs 2021

In diesem Jahr wird unser Konfi-Kurs anders! Erstmals kooperieren die Gemeinden Liesing und Hetzendorf bei der Gestaltung des Konfi-Kurses.

Unser Kurs findet in geblockten Einheiten einmal monatlich jeweils samstags von 14:00–18:00 Uhr im Gemeindezentrum der Johanneskirche in Liesing statt. Am darauffolgenden Sonntag nehmen nimmt die Konfi-Gruppe zusammen am Gottesdienst in der Johanneskirche oder in der Kirche am Wege Hetzendorf teil.

Ersten Einblick bietet das Konfischnuppern am 16. September von 17 bis 18 Uhr in der Johanneskirche. Gottesdienst mit Vorstellung der Konfis und anschl. Konfi-Opening findet am 26. September in Liesing statt. Im Herbst (15. – 17. Oktober) und im Frühjahr (04. – 06. März) sind unsere zwei Konfi-Wochenenden in Bad Goisern und in Sallingstadt geplant.

Anmeldung bis 22. September mit Taufschein, Meldezettel & Anmeldeblatt (Download s. Website Liesing) im Pfarrbüro Liesing.

Wir freuen uns, wenn viele Konfirmand*innen dabei sind!
Lubomir Batka, Christopher Türke, Patrik Beck und das Team