Auch wenn vieles zurzeit unplanbar und unklar ist, ist jetzt schon sicher, dass Weihnachten heuer anders sein wird. Uns als Kirche ist es wichtig, mit Ihnen in dieser besonderen Zeit verbunden zu sein und Sie so gut wie möglich durch den Advent zu begleiten. Daher gibt es ab 29. November (1. Advent), den sogenannten „Digitalen Adventkalender“.

26 Gemeinden und Institutionen der Evangelischen Kirche A.B. in Wien haben sich zusammengetan, um bis zum 24. Dezember täglich eine kurze adventliche Andacht mit Ihnen zu feiern: Digital jeden Tag um 18 Uhr aus einer anderen Gemeinde auf dem YouTube Kanal „Evangelische Kirche in Österreich“ (www.evang.at/Adventkalender).

Unsere Gemeinde ist am 12. Dezember an der Reihe.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und mitfeiern! Lassen Sie uns gerade in dieser herausfordernden Zeit und trotz nötiger Distanz miteinander verbunden bleiben.

Beitrag unserer Pfarrgemeinde